Sunset
lebe noch

soo nun ist es schon wieder ein bisscher her seit ich das letzte ma geblogt hat , aber es war nichts so wirklich interessantes was ich haette schreiben koennen.

heute  habe ich mal wieder gemerkt dass schule hier einfach toller ist als bei uns, is zwar laenger aber man hat wenigstens was davon. heute in sport zb  kam jemand von einer massage schule hier , und hat uns gezeigt wie man richtig massiert ... das war echt toll. ich waere am liebesten garnicht mehr aufgestanden ^^

jaa sonst gehts mir richtig gut, und bald bin ich ja auch schon wieder da, weiss nur nicht ob ichmich darueber freun soll oder nicht

liebe gruesse 

10.11.06 00:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (10.11.06 12:55)
Klar ist es schwer, die Leute da drüben zu verlassen, aber du weiß wenigstens das dich hier ganz viele Leute sehnlichst erwarten.Ich gehör übrigends auch dazu.In den nächsten Tagen schreib ich dir auch endlich mal wieder ne mail.
Hab dich lieb Ali


Mize (10.11.06 22:00)
Hey!
Findest du es jetzt etwa so toll da drüben, dass du gleich dableiben willst? Freut mich, dass es so schön ist, aber du musst schon wieder zurückkommen nach Biberach. HDL Mize


Nicci / Website (11.11.06 12:09)
Huhu
Ist echt schön mal wieder was von dir zu lesen hier =) Noch viel toller zu lesen, dass es dir so gefällt. Du musst dich gar nicht freuen, weil wir uns schon soviel freuen, dass es für dich auch reicht. Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, pass auf dich auf.
Knuddel Nicci

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Meine Klasse Fotos LINK LINK
Gratis bloggen bei
myblog.de