Sunset
freitag

soo also gestern freitag war "rosatag " in der schule. alle die ganz in rosa angezogen waren haben freies mittagessen bekommen ^^ auf jeden fall wars ganz witzig weil alle 12 klaessler in rosa rumgelaufen sind und das sah einfach nur witzig die anzuschaun. ^^                                                         mein abend war dann weniger lustich weil ich nur im regen rumgelaufen bin ...

lg

ps: hier is es sche*** kalt und regent durch .total ekelhaft  

4.11.06 18:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili (4.11.06 19:42)
Hi Ikemausi
Naaa??? Ich bin wieder von der Schweiz da, hoffe du hast mich vermisst ;-), ich hab nämlich von dir geträumt, dass du schon nen Monat früher zurückgekommen bist, hm schade,dass es nicht so ist :-)!
Hab dich ganz doll lieb!


jule (5.11.06 15:08)
Das wär ja was für mich gewesen der rosatag... schade dass ich nicht da war

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Meine Klasse Fotos LINK LINK
Gratis bloggen bei
myblog.de