Sunset

soo jetzt bin ich weider in vancouver und heute war ich nochmal nicht in der schule *hust* dafuer mit meinen eltern in der stadt . chinatown und so ... wir haben in china town gegessen und da am neben tisch sass jemand die hatte huehnerfuesse in ihrer suppe. also nicht schenkel oder so , sonder da wo n huhn halt drauf laeutf , grallen oder wie auch immer. auf jedenfall hat die diese heuhner kralle in ihren mund geschoben und abgenagt.eeeekelhaft. als ich das gesehn hatte hatte ich scon keinen hunger mehr.

mhh ja dann geh ich am freitag noch in die schule dann noch montag und dienstag , mittwoch schwaenz ich und am donnerstag flieg ich dann los und bin samstag daaaa!!!

liebe greusse auch von meinen eltern  

 

24.11.06 03:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili (24.11.06 16:16)
ja ja...jetzt geht es langsam zu Ende! Aber wir freuen uns alle ganz arg wenn wir dich endlich mal wieder sehen!!!!
Hab dich lieb!



Alex (24.11.06 19:49)
Ich freu mich auch!Wollt dir auch nen gruß dalassen.
Genieß deine letzten Tage in Cananda.Hab dich lieb Alex


Ina / Website (27.11.06 18:45)
Juhhu!*freu*
Die Ike kommt wieder insgeliebte Schwabenland zurück.Geniess noch deine letzten Tage in Canada.
Lieb dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Meine Klasse Fotos LINK LINK
Gratis bloggen bei
myblog.de