Sunset
muedeeee

Soo mhh also Am Freitag bin ich dann die ertsen 2 stunden in die shcule dann haben mich meine eltern da abgeholt und wir sind erst ins aquarium und dann downtown gegangen . das aquarium was toll, haben ne dephin show gesehn und dann wie otter gefeuttert wurden .otter sind sowasvon putzige tiere*einenmitnehmenmag*

Downtown sind wir nur noch bisschn rumgelaufen ...

Abend bin ich dann auf die geb party von paul ( auch nemdeutschen der is 17 geworden) mit kasley gegangen. Dem sein geschenk war , dass wir alle , wir waren so 20 , einen limobus gemietet haben und dann dadrinnen gefreiert haben. War ganz lustich, mag keine details hier erzaehlen *zwinker* ja dann war ich um halb 2 zuhause. Und dann bin ich um 5 wieder aufgewachtweil ich nasse fuesse hatte. Dann hatte es da wo der baum auf m dach war in n loch reingeregnte und das ist dann natuerlich genau ueber meinem zimmer gewesen und hat bei mir reingetropft. Naja hab ich den rest der nacht bei kasleyim bett verbracht und dann um 9 bin ich sher uebermuedet mit meinen eltern nach vancouver island mit nem schiff gefahren. Dann waren wir gestern in Victorai , hauptstadt von BC ( british columbia) .war lustcih , wir sind erst rumgelaufen und dann noch in n museum gegangen. Dann wollten wir eig zu dem B&B wo wir uebernahctet haben , aber da war eine x-mas parade in victoria und wir sind nicht ausder stadt gekommen, dann haben wir das auch noch angeschaut und dass waren eig nur geschmueckte autos , mit bunten lichterkettten und musikvereine...nich so inertessant , eher total kitschig.was solls , als wir dann bei dem B&B waren bin ich wie tot ins bettgefallen und dann heute aben wir den ganzen tag im autoverpasst und sind 7 stunden ueber die kuerzere seite der insel zu nem hotelgefahern wo wir jetzt bis  Mittwoch beleiben. Aber die groessen verhaeltnisse hier sind so anders, in 7 stunden ist man von uns aus in paris , un hier fahert man ueber die kuerzere seite einer insel von kanada . lol

 

Also ich melde mich mal wider wenns was interessantes gibt,

lg

20.11.06 06:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Meine Klasse Fotos LINK LINK
Gratis bloggen bei
myblog.de